LANGUAGE
Nach Kanada und den USA

Die Produktpalette; Foto: True Leaf Medicine

Erst vor Kurzem hatten wir berichtet, dass es dem kanadischen Anbieter hanfbasierter Tiernahrung True Leaf Medicine International (WKN A14NM1 / CSNX MJ) gelungen war, den Vertrieb seiner Produkte in den USA drastisch auszuweiten. Jetzt macht das Unternehmen den nächsten Schritt und will sich auch den europäischen Markt erschließen. 

Nachdem die Produkteinführungen in den USA und Kanada so erfolgreich waren, wird True Leaf seine True Hemp-Hundeleckereien schon bald auch in Europa zum Verkauf anbieten. Das verkaufsfertige Produkt soll dabei – wie man es schon in den USA erfolgreich praktiziert hat – zunächst auf einer Fachmesse für Heimtierbedarf, der Interzoo in Nürnberg, präsentiert werden. Die Messe findet schon vom 26. bis 29. Mai 2016 statt.

Und die Interzoo ist nicht irgendeine Messe, sondern „die weltweit größte, alle zwei Jahre stattfindende Fachmesse für den Heimtierbedarf“ und zudem in der Branche als Plattform für Innovationen bekannt. 2014 informierten sich beispielsweise über 37.000 Besucher bei mehr als 1.700 Ausstellern aus mehr als 60 Ländern über die neuesten Entwicklungen im Bereich Haustierpflege!

Nach Ansicht von True Leaf-CEO Darcy Bromford ist die Produktreihe des Unternehmens, die in Nordamerika bereits mehrfach für ihre innovative Rezeptur gewürdigt wurde, für den europäischen Markt geradezu prädestiniert. „Europäer haben hochwertige natürliche Produkten schon immer zu schätzen gewusst,“ erklärte Herr Bromford. Zudem werde Hanf in bestimmten Regionen Europas seit Generationen angebaut, sodass man auch europäischen Hanf als wesentliche Zutat für die True Hemp-Produkte verwenden werde. Schon im Vorfeld der Interzoo, so True Leaf, habe man großes Interesse erfahren, unter anderem Gespräche mit einer großen Zoofachmarktkette und einem regionalen Vertriebshändler geführt.

True Leaf stützt sich bei der Einführung der True Hemp-Produkte in Europa auf die langjährige Erfahrung der Experten von Pet Horizons. Pet Horizons verfügt über Niederlassungen in Deutschland, dem Vereinigten Königreich und Spanien und hat bereits mehrfach erfolgreiche, europäische Verkaufs-, Marketing- und Vetriebsstrategien für globale Marken entwickelt und umgesetzt. Die Experten werden für True Leaf das Verkaufs- und Marketingteam in Europa stellen. Nach Ansicht von Herrn Bromford ist dies „eine perfekte Partnerschaft“, da man so schnell und effektiv nach Europa zu expandieren könne.

Und Pet Horizons hält die Einführung der True Hemp-Produkte in Europa für sehr vielversprechend, glaubt, dass die Produktpalette auf dem „alten Kontinent“ auf großen Zuspruch stoßen wird.

Quelle: http://www.goldinvest.de/index.php/true-leaf-will-nun-auch-den-europaeischen-markt-erobern-34069 

Kommentar schreiben

Name:
Likes | 3
Dislikes | 0
Unternehmensdetails
Name: Björn Junker
Kanada Symbol:
Deutschland Symbol / WKN:
Aktien im Markt:
Telefon:
Email:
Web: www.goldinvest.de
ABONNIEREN

Anmeldung zum Newsletter:

e-mail:
Vorname:
Nachname:
Newsletter deutsch:
Newsletter englisch:
Sie erhalten nach der Anmeldung eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst nach Erfolgreicher Bestätigung sind Sie für den Newsletter angemeldet.

WÖRTERBUCH

Englisch/Deutsch - Deutsch/Englisch