LANGUAGE
Lohnender Besuch in Nürnberg

Das ist ein Meilenstein für True Leaf Medicine International (WKN A14NM1 / CSE MJ): Das Unternehmen meldet heute den ersten Großauftrag aus Europa!

Wie das Unternehmen bekannt gab, wird die zweitgrößte Fachhandelskette für Tiernahrung und Zubehör in Großbritannien, PetsCorner, die Produkte von True Leaf, die unter dem Namen True Hemp vertrieben werden, in das Sortiment all ihrer 174 Filialen aufnehmen.

Das allein ist schon eine hervorragende Neuigkeit für das immer noch kleine Unternehmen von CEO Darcy Bromford, doch auch darüber hinaus dürfte der Deal mit Pets Corner von Bedeutung sein, da die Vereinbarung mit einem so bekannten Unternehmen den Bekanntheitsgrad von True Leaf in Großbritannien drastisch steigern sollte. So könnten beispielsweise weitere Unternehmen auf die Produkte der Kanadier aufmerksam werden.

Mit dem heute gemeldeten Deal kommt jetzt das Europageschäft von True Leaf in Gang, für das man erst Anfang August eigens die Tochtergesellschaft True Leaf Pet Europe LLC SARL gründete und die Produktion in Deutschland aufnahm.

Auf jeden Fall hat es sich für True Leaf bezahlt gemacht, dass man im Mai auf der Interzoo in Nürnberg vertreten war, denn dort, erklärte CEO Bromford, wurde PetsCorner auf das Unternehmen und dessen hanfbasierte Kausnacks für Hunde aufmerksam.

Natürlich ist dies nur ein erster Schritt auf den europäischen Markt, doch ein unserer Ansicht nach vielversprechender Beginn. Wie genau sich der PetsCorner-Deal auf die Umsätze von True Leaf auswirken wird, bleibt abzuwarten, die Voraussetzungen sind aber unserer Ansicht nach gut, dass das Europageschäft richtig in Schwung kommt.

Quelle: http://www.goldinvest.de/index.php/true-leaf-medicine-zieht-auftrag-aus-grossbritannien-an-land-34573

Kommentar schreiben

Name:
Likes | 11
Dislikes | 0
Unternehmensdetails
Name: Björn Junker
Kanada Symbol:
Deutschland Symbol / WKN:
Aktien im Markt:
Telefon:
Email:
Web: www.goldinvest.de
ABONNIEREN

Anmeldung zum Newsletter:

e-mail:
Vorname:
Nachname:
Newsletter deutsch:
Newsletter englisch:
Sie erhalten nach der Anmeldung eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst nach Erfolgreicher Bestätigung sind Sie für den Newsletter angemeldet.

WÖRTERBUCH

Englisch/Deutsch - Deutsch/Englisch